* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gina 2013

Leyla

Fidel im Napf

Mayla

Mayla und Kuddel

 

Kuddel

 

Stella

Leyla

 

Fidel

 

Spiellaune

 

Kuddel

 

am Anfang sind die rotbraunen Tränenspuren normal, da das Fell wächst und es auch mal ins Auge geht und diese reizt, das verwächst sich allerdings wieder


der kleine Kuddel kriecht zielstrebig aus dem Nest um dort Pipi und Pup zu machen
das ist stubenrein, oder :-)

 

Rampe um besser ein und aussteigen zu können

 




das erste Mal zugefüttert


und so fing alles an

Mayla

Kuddel

Fidel

 

 

Fidel

Kuddel entdeckt als Erster, dass es da draußen noch mehr gibt und macht auch ab da an nur noch draußen Pipi

 

Kuddel lernt seinen Papa kennen, denn vorher darf Papa nicht an die Wurfkiste

Mayla

 

 

das große Wiegen

Stella wiegt 1500 Gramm, das andere Mädchen 1100 und der Rest ca 950 Gramm

 

Kuddel

Fidel

Leyla

Mayla

nachdem wir so viel erlebt haben, sind wir echt müde

 

 




Anzeige