* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gina 2014

Tipp:
diese Seite von unten Anfangen, wenn ihr die Entwicklung des Wurfes in Reihenfolge bestaunen wollt
:-)


noch ein paar Fotos aus der letzten Woche



die Hühner und


das Kaninchen sind sehr spannend für unsere Süßen




unsere selbstgebaute Wippe kommt super an





Lissy




das ist mal wirklich eine geduldige Katze, unsere Lucie,
aber das lecker Welpenfutter entschädigt sie und sie hat auch immer wieder mit den Kleinen geschimpft




18. April

alle Welpen sind nun in ihre neuen Familien gezogen
und nach ersten Berichten geht es ihnen sehr gut

Am 15. April
sind 4 welpen ausgezogen, so haben wir uns gedacht, machen wir doch mit dem Rest mal einen schönen Ausflug. der ist uns dann auch gelungen

dort trafen wir, geplant, Stella, aus dem Wurf vom letzten Jahr und ihre Familie



 machten uns einen Platz und die Welpen tranken erstmal zur Bruhigung bei Mama


dann wurde beobachtet, gestreichelt und gekuschelt








Stella und Gina












alles in allem war dies ein gelungener Nachmittag
nach dieser Tobephase legten die Welpen sich auf die Decke und kauten und spielten noch ein bisschen mit sich selbst
und dann fuhren wir nach haus


12.April


nun sind alle geimpft




Lotta hat die Impfung am meisten mitgenommen, sie muss ganz viel schlafen, um sich davon zu erholen


der beste Trost ist allerdings immernoch die Mama




und sie gibst sich liebevoll hin





und dann spielen alle wieder wilder Hund












und wieder schlafen


10. APRIL

So, wie es aussieht, haben jetzt alle eine Familie gefunden.
wir haben nun eine:

Elisabeth vom Thie, Rufname Lissy,
Lotta, Lily,  Lotte, Ella, Heidi und einen Nando.
Samstag gehen wir zum Tierarzt um alle untersuchen zu lassen und eine erste Impfung abzuholen. 


07. April

habe interessante Seite mit eigenem Verlag gefunden
(eine liebe Bekannte hat dort ihre Ausbildung als Hundetrainerin gemacht)

www.animal-learn.de

ich habe mir dort jetzt das Buch "Welpen" gekauft und finde es sehr gut.
Es geht um die Anschaffung, Erziehung und Pflege
und wie gesagt, bildet diese Frau auch Menschen aus.
vielleicht ist es ja auch was für euch

heute Nachmittag bei uns

regelmässig erkunden wir jetzt den Garten mit Mama, Papa und Mensch




es wird gekuschelt


Schnürsenkel aufgezogen







manche buddeln lieber :-)


und dann gespielt und gelernt


Lotta


da springt man drüber, nicht fressen


Lotta, Lissy und Lily
ist aber nicht der L-Wurf :-)






Nando und Lily













alle zusammen um Charlotte
L

Nando, der Kleinste im Sprung, toll




 Papa und Mama immer dabei


Morgen sind unsere Welpen 7 Wochen.
Samstag oder Montag werden sie geimpft und dann sind sie bereit für ihre neue Familie


Das ist jetzt Lotte,
sie hat jetzt auch eine tolle Familie












Ella 




05. April

bei uns ist jetzt richtig Leben. Fotos zu machen, die nicht verwackelt sind, sind schwer zu machen. wenn nicht geschlafen wird, dann wird hier gefressen, getobt oder die Welt erkundet.
Wir haben jetzt einen Nando, eine
Lissy, Lily und Lotta
Sam, Marie und Nr7 sind noch frei

Papa Tim


nun habe ich sie Sam getauft, doch sie ist noch frei
hier macht sie fein Pup, draußen



ach, das Wetter ist so schön
Sam vorne links im Bild



Sam


hier haben wir Besuch von einer Familie, die schon einen Welpen vom letzten Jahr, von uns haben
Phil wollte schon die ganze Zeit Tim und Gina wieder sehen.
er geht wirklich vorbildlich mit den Welpen um und diese fühlen sich sichtlich wohl mit ihm




Nando




Tim und Lotta


Lissy


Tim und Lissy
denn Papa ist echt interessant :-)


Lissy und im Hintergrund die, nennen wir sie mal Marie, kleine Weisse
Sie ist auch noch frei




Lissy und Nr 7


Nr 7






das war am 01.04.14


22. März

Hallo, ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, dass euer Besuch erwünscht ist. Aus diesem Grund inseriere ich immer früh, damit wir gemeinsam die Welpen groß werden sehen und auch die Vorfreude teilen.
ich möchte meine Welpen nicht gegen Unterschrift und Scheine eintauschen.
Dieses ist zwar auch ein Geschäft, aber nicht irgendeine gefühlskalte Ware.
Wenn ich die Kleinen für euch reserviere, ist mir euer Besuch Pflicht und erst dann auch mein Versprechen verbindlich.

Fest haben wir jetzt eine Heidi (kleine Weiße), eine Lissy ("Schwarze"),
eine Lotta (schwarz/weiße), Nando und eine Braun/Weisse, bisher ohne Namen
d.h.: wir haben noch die eine Braun/Weisse frei


Papa schaut zu, wie die Kleinen spielen, toben, knurren, bellen
und wird auch immer mal wieder aufgefordert mit zu machen



die rechte Braun/Weisse ist noch frei




Ich bin noch frei


es geht hier um die Welpen, nicht um die renovierungsbedürftige Ecke, bitte :-)



Lissy


Nummer 7


das sind keine Welpen und doch lieb und Freude machend








17. März


Hier ist viel geschehen:
Augen und Ohren sind auf, es wird sich gegenseitig und spielerisch gebissen, bei dem schönen Wetter habe ich die Kleinen auch schon mal ins Gras gesetzt, sie klettern aus der Wurfkiste, fressen schon ein bißchen vom Welpenfutter und sie bringen ein zartes Knurren und Bellen hervor. Morgen steht die zweite Wurmkur an und ein wenig Krallenpflege

die kleine Weisse im Hintegrund, hat soeben eine liebe Familie bekommen


das vorne ist Nr 7, unsere Große

Pipi macht man nicht in den Schlafplatz, das weiß jeder Welpe, allerdings, so weit kommt er noch nicht immer mit seiner vollen Blase :-)
das lernen wir aber noch alle
wie ihr seht, die Ersten klettern schon aus der Wurfkiste, um draussen Pipi zu machen und dann zu fressen























6. März

es sind noch eine weisse und das eine braun weisse Mädchen frei

heute wurden alle zum ersten Mal entwurmt
die Augen haben sie schon auf



Lissy


Heidi












Nr 7 :-)








können die nicht süß schlafen,
so kuschelig




26. Februar

sie wachsen und gedeihen und werden immer hübscher :-)


















das ist Elisabeth vom Thie
Rufname "Lissy" :-)
hat also eine Familie gefunden



und das ist Lotta
ist auch schon mit Familie









das ist der kleine beige Rüde










und das ist unsere grosse Weisse
Nummer 7









19.02.2014

Es geht allen sehr gut, Gina ist, wie immer lieb und aufmerksam und die anderen Hunde, so wie unsere Katze Lucy müssen noch einen großen Bogen um die Wurfkiste machen.



weisses Mädchen






und bitte bedenkt, die Havaneser verändern ihre Farbe, so werden die braun weissen später sicher ganz weiss sein, bzw nur noch ein wenig beige an den Ohren haben. Timmie war auch braun weiss als Welpe

schwarz weisses Mädchen
(reserviert)


die Schwarz/weisse
(reserviert)








18.02.2014
Gina hat seit heute Nachmittag um 16 Uhr geworfen und hat bis heute Abend um ca 23 Uhr sieben Welpen zur Welt gebracht.
wie es aussieht, sind es sechs Mädchen und ein weißer Junge.







hier kommt Nummer 7




da ist sie












11.Februar 2014

ich würde sagen, es geht ihr gut
eine Woche sollte sie noch durchhalten
und der Bauch ist schon sooo groß





die beiden Frechen
Gina und Tim anfang Dezember








hier ist Gina schon läufig und Tim lässt sie keinen Moment mehr aus den Augen










mit meiner Nichte auf dem Sofa kuscheln und spielen ist toll
Januar










Ginas Bauch ist jetzt schon richtig groß
Februar
















Anzeige