* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 45 Einträge auf 5 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 5 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 >

 Kathrin schrieb am 09.01.2016 um 19:12:
  Super Projekt
 
  Prächtige Tiere. Die Fotos sind niedlich. Hut ab und viel Glück. Die Hunde muss man einfach lieben.  
 
  Kommentar: Danke :-)
Sehr lieb von dir. Wir geben alles
Lieben Gruss, Susanne
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Familie Meier schrieb am 07.11.2015 um 16:53:
  Gismo
 
  Hallo Susanne und Familie.
Unser Gismo ist jetzt 14 Wochen alt und ein lieber, ausgeglichener einfach nur toller Rüde. Wir sind immer noch froh Euch gefunden zu haben, und somit unseren Gismo.
Glückwunsch natürlich auch an Emma. Rüde Nr1 sieht von hinten aus wie Gismo.
Alles liebe und gute mit dem Wurf, und viel Spaß die nächsten Wochen (-:
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Beata und Tony schrieb am 07.08.2014 um 18:14:
  Inka statt Heidi :-)
 
  Hallo liebe Susanne, auch ich wollte danke sagen für die liebenswerte havaneserin vom thie:-). Wir haben uns letztendlich ich für den Namen Inka entschieden und sie ist toll! ...künftig nur noch havanerser!.. Am liebsten ganz viele! Gglg von uns allen beata und zwei Tonys  
 
 
 , keine Homepage
 
 Isabell Reichardt schrieb am 14.05.2014 um 14:06:
  Mila
 
  Heute hat meine Mila Geburtstag. Schon seit 3 Jahren bereitet sie mir nun große Freude. Wollte einfach mal : DANKE sagen !
Wir haben im Reitstall eure Seite übrigens an einen Mann empfohlen , er möchte auch eine Mila haben :D wie geht es Peppi? Liebsten Gruß :-)
 
 
  Kommentar: Peppina geht es gut.
Herzlichen Glückwunsch an Mila und ihre Geschwister. ich freue mich, dass es euch gut geht und ihr eure Mila so lieb habt.
Ganz lieben Gruß also auch von mir
Susanne
 
 
 , keine Homepage
 
 Isabell reichardt schrieb am 10.05.2014 um 22:35:
  Mila
 
  Liebe Susanne.
Ich habe meine Mila nun fast drei Jahre ( am 14.05. hat sie Geburtstag 😍 ). Mila ist ein Schatz und ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in sie. Errinder ihr euch noch an Mila? Heute im Redtaurant habe ich dem Kellner eure Adresse gegeben - er möchte genau so einen wie Mila haben. Danke danke danke !
 
 
  Kommentar: Liebe Isabell, natürlich erinnere ich mich an Mila und deine Familie und an deine Schwester, die Zahl 33 bedeutet mir immer noch sehr viel und erinnert mich nun jedesmal an sie :-)
bitte bitte bitte
und danke
 
 
 , keine Homepage
 
 der schrieb am 05.05.2014 um 16:07:
  Hi
 
  Schöne Seite :)  
 
  Kommentar: Danke :-)  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Maike schrieb am 02.01.2014 um 23:21:
  So schööööön und liebevoll
 
  ... ist Deine Homepage gestaltet Susanne. Man merkt, dass Du/Ihr mit Herz und Seele dabei seid und Eure Fellnasen sind echt absolut niedlich. Wenn die Saison los geht, komme ich Euch mit dem Motorrad mal besuchen :-)  
 
  Kommentar: Ja super und gerne auch schon vorher. Die Homepage habe ich selbst gestaltet  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Michael schrieb am 12.08.2013 um 20:02:
  Süß
 
  Wunderschöne Homepage gefällt mir echt Gut Weiter So Bitte  
 
  Kommentar: danke  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Pauli, Ricsi & Fussel schrieb am 10.05.2013 um 11:31:
  Geburtstag
 
  Heute haben Fussel und seine Geschwister Geburtstag. Wir wünschen allen aus Ginas Wurf 2012 viel Gesundheit und weitere tolle Jahre.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Melanie schrieb am 24.01.2013 um 20:34:
  Liebe Susanne
 
  Liebe Susanne,
ich wollte Dir nochmal sagen das Du ganz tolle Fellnasen hast und mich so wahnsinnig in die kleine dicke verliebt habe und die Entscheidung meines Chef´s hat mir so das Herz gebrochen :-(
Ich hoffe du findest auch für sie noch eine tolle Familie und bist nicht böse auf mich.
Meine entscheidung meinen Job zu wechseln ist bereits gefallen und ich hoffe dass dann auch irgendwann wieder eine kleine Fellnase bei uns wohnt.
Ich wünsche Dir und den Hunden erstmal alles Liebe und Gute und hoffe das wir wieder voneinander hören werden, denn du bist eine tolle Züchterin!
 
 
  Kommentar: Ja, es tut mir auch sehr leid für dich.  
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 >

Anzeige