* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 45 Einträge auf 5 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 5 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 >

 Pauli, Ricsi und Fussel schrieb am 14.07.2012 um 00:35:
  Teddy-Leben
 
  Liebe Susanne,

mittlerweile hat sich noch eine weitere Charaktereigenschaft von Fussel herausgestellt: Er ist ein richtiger Casanova – genau wie sein Papa! Keine 10 Meter, ohne dass Leute stehen bleiben, streicheln und ihn mitnehmen wollen (Nicht übertrieben). (: Draußen ist er noch schüchtern, Autos sind ihm noch suspekt aber den Park mag er sehr gern. Dort läuft er auch längere Strecken, an Seitenstraßen wird sich öfter mal hingesetzt, auf größeren muss er getragen werden (:. Mit anderen Hunden mag er momentan noch keine Bekanntschaft machen, mal sehen wie es Sonntag in der Spielgruppe wird. Dafür ist er zu Hause der König =) Hält uns auf Trab, erkundschaftet jeden Tag mehr von der Wohnung und knabbert alles an. Pipi machen lernen wir noch fleißig, aber ins Schlafzimmer macht er nie. Total niedlich ist es, wenn er den Spiegel anknurrt und sich selbst angreift :D Wir lieben unseren quirligen, frechen Teddy so sehr und könnten ihn stundenlang beobachten. Vielen, lieben Dank für Alles! Wir schreiben gern bald wieder. Pauli, Ricsi und Frauen-Magnet Fusselchen.
:-P
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 13.07.2012 um 22:33:
  Hi
 
  Hallo,

bin zufällig auf diese HP gekommen und hab mich hier gleich umgesehen. Deine Seite gefällt mir. Nur immer weiter so.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Chrissy und Chris schrieb am 09.07.2012 um 08:54:
  Zivas Einzug bei uns
 
  Liebe Susanne,
die Fahrt nach Hause verlief reibungslos. Ziva war ruhig, schaute sich um und schlief ein wenig. Bei uns zuhause angekommen, hat sie gleich ein kleines Geschäft im Garten machen können und alles kennengelernt. Wir sind seit dieser Fahrt ihr neues Rudel und sie läuft uns begeistert überall hinterher. Soooo süß. Sie läuft auch über Fußgitter und durch einen Stoffschlauch im Garten, versteckt sich gerne draußen im Zelt und hat vor nichts und niemanden Angst. Autos, Fahrräder, Busse, unser Gartentracktor, Staubsauger, die Bohrmaschine, unser Kater, sehr viele Leute auf unserer Gartenparty, ein Zug am Bahnhof, Fahrstuhlfahren, mehrere (auch längere) Autofahrten,... alles kein Problem für sie. Auch ihre Geschäfte erledigt sie gewissenhaft draußen. In diesen Fällen steht sie immer vor der Tür, wird unruhig und fiept ein wenig rum. Auch an der Schleppleine läuft sie uns (ihrem Rudel) begeistert zwanglos hinterher. Sie frisst und säuft und ist quietschfidel. Die Nächte sind bis 4/5 Uhr ruhig und nach ihren Geschäften geht es problemlos einfach wieder ins Körbchen zurück. Morgen geht es zum Tierarzt. Sich wiegen und durchchecken lassen und dafür Leckerchen bekommen. Sie ist die Allerbeste und so Zucker. Wir danken dir, für die gute Aufzucht. Liebe Grüße
Chrissy, Chris und die Kids:)
 
 
  Kommentar: toll, danke  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Anton und Paul schrieb am 08.07.2012 um 22:18:
  Schorsch
 
  Liebe Susanne,

viele Grüße aus England, wir freuen uns auf nächste Woche und hoffen Schorsch geht es gut. LG Anton und Paul

 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Bettina und Dirk schrieb am 06.07.2012 um 19:16:
  Luke
 
  Hallo Susanne
noch eine Woche:-)endlich!!!! Dann holen wir unseren Luke !!!!
Liebe Grüße aus minden
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Michaela schrieb am 24.06.2012 um 13:22:
  Babys
 
  Hallo Susanne,
so süße Mäuse.....ich bin total
verliebt, herrlich ...... Vielen Dank
auch für das nette Gespräch.....
Lg. Michaela
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Bettina und Dirk schrieb am 24.06.2012 um 11:15:
  Luke
 
  Hallo Susanne
super süße Fotos wieder!!!!
Wir zählen schon die Tage bis nächsten Sonntag ! Liebe Grüße aus Minden
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Doris Belfiore schrieb am 23.06.2012 um 18:13:
  süüüüüüüßß
 
  meine Güte, sind die wieder süüüßß, kann man/frau gar nicht sagen, welcher am niedlichsten ist........8-)  
 
 
 , Homepage
 
 nick u amy schrieb am 11.06.2012 um 20:28:
  Luke
 
  Hallo Susanne
daaaanke für die tollen Fotos !!!
Wir können es kaum erwarten Luke zu sehen:-) Liebe Grüße Nick u Amy
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Daniela Finger schrieb am 11.06.2012 um 19:42:
  Welpen
 
  Hi Susanne der eine sieht ja aus wie unsere leyla.ich glaube filou heisst der.die sind voll süss mal sehen ob leyla nächstes jahr auch welpen bekommt lg dani  
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 >

Anzeige